Interessante Produkte bei elektronik-star.de

[Trigami-Review]

Im Online-Shop von elektronik-star.de gibt es viele Produkte, die den Haushalt erleichtern, aber auch Hobby-Produkte wie z.B. Plasma-Blitzkugeln oder Megaphone. Ein besonders interessantes Produkt ist der Saugroboter „Klarstein Cleantouch“ bzw. „Klarstein Cleanrazor„, der einem das lästige Staub saugen abnimmt.Er bewegt sich völlig selbstständig durch die Räume der eigenen Wohnung und befreit den Boden von Staub.

Legt man noch mehr Wert auf Sauberkeit, kann man das Mob-Modul kaufen und am Sauger anbringen. Dieses Modul wischt den Boden dann nass durch. Es ist auch möglich, ein UV-Desinfektionsmodul am Roboter zu installieren, das die Wohnung gleichzeitig desinfiziert.

Sehr nützlich, so ein Roboter! Und für nur 199€ kann man ihn schon sein Eigen nennen. Wenn das mal nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk ist! Weitere Informationen zum Produkt

Ich habe mir aber keinen solchen Roboter bei Elektrostar bestellt, sondern eine Plasmakugel und ein Megaphon.

Das Bild zeigt die Plasmakugel im Dunkeln. Sie hat 2 Modi: Audio und Normal. Im Normalmodus blitzen die „Strahlen“ kontinuierlich auf, während sie im Audiomodus nur auf laute Töne reagieren.

Die Bestellung bei Elektronik-star ist sehr einfach und schnell über die Bühne gegangen. Nach nur 2 Tagen kam auch schon das Postauto und hat mir das Paket geliefert. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)