Werbegeschenke von cocos-promotions.de

Die Firma cocos-promotions.de bietet Services rund um das Thema Werbegeschenke an. Man kann dort beispielsweise Kugelschreiber mit seinem Firmenlogo oder Werbeslogan bedrucken lassen, um diese seinen Kunden bei der nächsten Gelegenheit zu schenken. Das macht einen sympathischen Eindruck und sorgt dafür, dass der eigene Firmenname in Erinnerung bleibt. So trägt man dazu bei, auch in Zukunft weitere Aufträge zu erhalten.

Neben Klassikern wie Kugelschreiber gibt es auch bedruckte USB-Sticks, die auf Wunsch sogar kostenlos mit bis zu 100 MB Daten beschrieben werden. In der heutigen Zeit kommt so ein Geschenk bei den meisten Kunden sehr gut an, denn einen USB-Stick kann man immer gebrauchen. Gerne auch mehrere! Die Firma nennt diese USB-Sticks übrigens „Cocos Promotion Sticks„. Man kann sie entweder bedrucken oder gravieren lassen. Auf der Seite finde ich leider keine Angaben darüber, wie die Sticks preislich liegen. Ich vermute, dass der Preis sehr stark von der Stückzahl abhängig ist. Es gibt auf der Seite nämlich ein Formular, in dem man seine Vorstellungen und die Stückzahl eintragen muss, um ein Angebot zu erhalten. Aus diesem Grund kann ich Euch leider keine Angaben darüber machen, ob die Werbeartikel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben oder eher nicht.

Die Firma Cocos Promotions hält es augenscheinlich für cool, alles komplett klein zu schreiben. Ist das modern? Ich finde die Gestaltung der Website eher unübersichtlich und nicht modern, aber wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, kommt man damit zurecht.

 

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)