Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn – weckt selbst tote Herzellen

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Q10 (Q-Zehn) ist ein Stoff, der das menschliche Immunsystem und das Herz schützt. Er wird normalerweise über die Nahrung aufgenommen, jedoch gibt es an der Sache einen Haken. Der Körper kann mit dem reinen Q-Zehn überhaupt nichts anfangen. Um seine volle Wirkung entfalten zu können, muss es zuerst in die bioaktive Form Ubiquinol-QZehn umgewandelt werden. Das Problem dabei ist, dass der menschliche Körper mit der Zeit immer weniger dazu in der Lage ist. Ab einem Alter von etwa 40 Jahren nimmt die Fähigkeit des Körpers stetig ab, Q-Zehn in Ubiquinol-QZehn zu verwandeln.

Das heißt leider auch, dass das Immunsystem dann immer schlechter geschützt wird. Gott sei Dank gibt es aber unseren Freund und Helfer Dr.Hittich, über dessen Wundermittel wir ja bereits berichtet haben. Dr. Hittich hat die Geheimwaffe gegen das oben genannte Problem auf Lager. Es nennt sich Ultra Ubiquinol-QZehn und verspricht eine um 800% bessere Verwertung durch den menschlichen Körper als herkömmliches Q10. Das heißt, dass es dem Körper 800% mehr Energie liefert, um sein Immunsystem zu stärken! Ist das nicht unglaublich?

Doch, eigentlich schon. Aber Dr. Hittich setzt noch eins drauf. Durch das von der Schweizer Firma „Vesifact“ entwickelte Transportsystem (nennt sich VESIsorb®) wird die Aufnahme um nochmal 600% verbessert! Daraus ergibt sich also insgesamt eine Verbesserung um sage und schreibe 4800%. Und das für nur ein paar wenige Euro. Wer 5 Packungen zu je ca. 40€ kauft, bekommt gleich 7 geschenkt! Müsste man da nicht sofort zuschlagen? Die Versuchung ist jedenfalls groß, denn wer will seinem Körper denn nicht mal wieder was gutes tun?

Ihr fragt Euch, ob es Euch auch hilft, wenn Ihr noch keine 40 seid? Aber natürlich! Ansonsten wäre es ja kein Wundermittel. Ultra Ubiquinol-QZehn verbessert auch bei jungen Menschen die Aufnahme des bereits bioaktivierten Q10 merklich. Das behauptet zumindest der Hersteller. Getestet habe ich das Ganze noch nicht, ihr etwa?

Fast hätte ich es vergessen: Das Dr. Hittich – Produkt bringt den Wirkstoff sofort ohne Umwege ins Blut und darf sein Transportsystem deshalb MAXEffect® nennen. Von Nebenwirkungen ist mir nichts bekannt, aber ich würde mich vor der Einnahme trotzdem vom Arzt beraten und untersuchen lassen.

Die Liste der Vorteile ist noch viel länger als das, was ihr in diesem Artikel erfahren habt.  Beispielsweise kommt es bei Ultra Ubiquinol-QZehn nicht vor, dass der Körper sich einen Scherz erlaubt und das bioaktive Mittelchen wieder zurück in die inaktive Form verwandelt, so wie es laut Dr. Hittich bei Produkten seiner Konkurrenz der Fall ist. Geschützt wird das Mittel vom oben bereits erwähnten VESIsorb®-System. Unglaublich!

Jetzt bestellen! (auf eigene Gefahr)

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

Hallo liebe Test-Freaks,
klingt auf den ersten Blick überzeugend, ich habe mir mal eine Packung bestellt. Hat sonst hier jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
Jochen aus dem (Gott sei Dank nun) grünen Schwabenland!

Also ich würde das Zeug ja nicht nehmen…

Grüße aus dem Schwabenland zurück!

[…] sich mal wieder was ganz tolles einfallen lassen. In seinem Shop gibt es nicht nur hochwirksames Q10, B12 und andere Wundermittelchen. Nein! Es gibt dort sogar […]

Hallo,

ich bin 60 und hatte gehofft von jemand der das Mittel genommen hat oder nimmt etwas über sein Erfahrungen die er gemacht hat zu finden. Leider ist das nicht der Fall.

Fragen Sie einfach ihren Arzt und der wird Ihnen davon abraten oder auch nicht. Ich habe das Produkt nicht getestet und kann deshalb auch keine Empfehlung aussprechen. Für mich klingen die Versprechungen aber unrealistisch, ich würde es nicht nehmen!

Unsere Familie benutzt die Produkte von Dr. Hittich seit einigen Jahren mit sehr großem Erfolg. Im Internet gibt es viele Neider die das Produkt wahrscheinlich nie getestet haben und wollen anderen raten was sie machen sollen. Selbst wenn sie ihren Arzt fragen wird er ihnen das wahrscheinlich abraten da er das Produkt selbst nicht kennt.
Mein Vater hält seit Jahren seinen Blutdruck und die Prostata mit diesen Mitteln im Schach. Und den Erfolg kann er Täglich mit messen Kontrollieren. Ich selbst nehme Vitamin C ; D ; B12 . Das sind bis jetzt die einzigen Vitamintabletten wo man tatsächlich eine Wirkung bemerkt, und ich habe schon viele getestet (auch Natürliche).
Das es den Dr. Hittich tatsächlich gibt das weiß ich er kommt nähmlich aus unserem Nachbarort. Er ist ein Odenwälder und hat angeblich bei einer Großen Firma in Darmstadt gearbeitet. Seine Art Werbung zu machen ist in der tat etwas komisch und ich würde mir wünschen er würde dieses ändern. Wenn ich das nicht selbst wüsste das die Produkte gut sind ich hätte genau wie viele andere daran gezweifelt oder die Briefe in den Müll geschmissen.
Ich würde sagen „Probieren geht über studieren“ es sind Pflanzliche Mittel was soll da schief gehn. Über den Müll den der Arzt verschreibt macht sich keiner Sorgen.

@Erwin: Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!

Du musst allerdings verstehen, dass ich keine Arzneimittel blind empfehlen kann, nachher werde ich noch für irgendwelche Nebenwirkungen verantwortlich gemacht. Deshalb schreibe ich, dass jeder, der an den Produkten interessiert ist, vorher seinen Arzt fragen sollte.

Natürlich kann es sein, dass der Arzt davon abrät. Dann hat man die Wahl: Trotzdem testen oder dem Arzt vertrauen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Leave a comment

(required)

(required)