Darauf fällt garantiert jeder rein: Der Kulischocker garantiert Riesenspaß im Büro, in der Uni, in der Schule oder unter Freunden

Jeder hat einen Lehrer, dem er gerne mal eins auswischen würde. Die Entwickler von Kulischocker sorgen dafür, dass dies auch ganz bestimmt gelingt. Mithilfe dieses auf den ersten Blick ganz normalen Kugelschreibers könnt ihr Eure Mitmenschen so richtig schocken – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wer versucht, die Mine herauszudrücken, bekommt erstmal ordentlich eine gewischt, eine Mine bekommt er jedoch nicht zu sehen.

Ich selbst habe den Scherzartikel getestet und muss schon sagen, dass er hält, was er verspricht. Man spürt im ersten Moment einfach nur einen unerwartet starken Stromschlag und merkt danach noch einige Minuten, wie der Daumen kribbelt und sich warm anfühlt. Natürlich wollte ich sehen, wie meine Mitbewohner darauf reagieren und habe sie jeweils unter einem Vorwand dazu gebracht, den Stift in die Hand zu nehmen und damit etwas schreiben zu wollen. Wie das geendet hat, könnt ihr Euch sicher vorstellen 🙂

Übrigens kann man mit dem Kulischocker tatsächlich schreiben, ohne einen elektrischen Schlag zu bekommen. Dazu drückt man nicht den Knopf, wie man das von den meisten anderen Kugelschreibern her kennt, sondern dreht die Spitze, bis sich die Mine herausgeschoben hat.

Auf kulischocker.de gibt es neben dem in diesem Artikel vorgestellten Elektroschock-Kugelschreiber ein Fake-Feuerzeug, dessen einzige Funktion es ist, Stromschläge zu verteilen. Ein solches Feuerzeug erhaltet ihr gratis dazu, wenn ihr mindestens drei Kulischocker (6,90€ / Stück + 2,90€ Porto) bestellt. Bezahlt werden kann unter anderem mit PayPal und Kreditkarte.

Solltet ihr also einen Lehrer, Professor oder Kollegen haben, den ihr reinlegen wollt, solltet ihr darüber nachdenken, Euch einen Kulischocker (wird inkl. Batterien geliefert) zu kaufen. Für die Konsequenzen haftet ihr jedoch einzig und allein selbst 😉

Hier gelangt ihr zur Scherzartikel-Bestellseite!

Gesundheitshinweis / Sicherheitshinweis: Dieses Produkt sollte nicht von Personen mit Herzschäden oder anderen gesundheitlichen Problemen verwendet werden.

Gewinnspiel

Wer Interesse an diesen Scherzartikeln hat, sollte sich einmal das Gewinnspiel auf net-developers.de anschauen. Dort werden Kulischocker und ein Feuerzeug verlost! Mitmachen lohnt sich, ihr werdet den Spaß nicht bereuen!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] den Trick kennt, kann dennoch ganz normal mit dem Kugelschreiber schreiben Das wird z.B. auf test-freaks.de […]

Leave a comment

(required)

(required)