Hülle für das Motorola Moto G

Das neue Motorola Moto G, das morgen erscheinen soll, ist ein richtig gutes Smartphone und wird bereits jetzt als das beste Gerät in seiner Preisklasse angepriesen. Es soll in der 16GB-Version nur 199€ kosten, was wirklich extrem günstig ist. Trotzdem sind 200€ viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand. Geräte wie Smartphones benutzen wir ständig, deshalb sind sie auch immer wieder verschiedenen Gefahren ausgesetzt. Wie oft kommt es vor, dass man das Handy aus Versehen fallen lässt oder es vom Tisch fällt?

Erst dieses Wochenende war ich auf einem großen Festival in Holland, bei dem ich eine Show-Einlage mit meinem Handy gefilmt habe (ich habe ein S4 mini von Samsung). Während das Handy zum Filmen in die Luft gehalten wurde, hat jemand in einem unachtsamen Moment mit seinen Händen in der Luft herumgefuchtelt und mir das Handy aus der Hand geschlagen. Es ist geschätzte 5 Meter nach vorne geflogen und dort auf dem Boden aufgeschlagen. Erst dachte ich, das wars mit meinem S4. Ich plante schon seine Beerdigung. Aber oh Wunder: Das Handy hatte nicht einen einzigen Kratzer! Nichts! Als wäre es nie durch die Luft geflogen. Und warum? Richtig! Weil ich eine Schutzhülle am Handy habe!

Wenn man so viel Geld für sein Handy ausgegeben hat, möchte man es nicht schon wieder nach 2 Wochen austauschen. Es ist deshalb sehr wichtig, es immer schonend zu behandeln und eine Schutzhülle anzubringen. mumbi (c) ist ein bekannter Hersteller für Smartphone-Schutzfolien und natürlich hat er auch etwas für das Motorola Moto G im Angebot! Die Moto G – Hülle umhüllt die gesamte Rückseite und die Ränder des Handys. Ich persönlich würde zusätzlich noch eine Display-Schutzfolie anbringen, um das Display vor Kratzern zu schützen. Diese fängt man sich leicht ein, wenn z.B. der Schlüssel in der gleichen Tasche wie das Handy landet.

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)