Sportbrillen und Sportsonnenbrillen bei Spectabo

Wer viel Sport treibt, wird das lästige Problem kennen: Kleine Fliegen, Mücken, Staub oder sonstiger Dreck, der in das Auge fliegt. Auch ich bin regelmäßig davon betroffen und genervt, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin oder das Lauftraining ansteht. Dann muss ich meist eine Pause einlegen und schauen, dass ich das Auge wieder frei bekomme, was sich oft als recht schwierig herausstellt und stark brennt.

Doch es gibt Sportbrillen, die genau so etwas verhindern. Sie liegen dicht an der Haut an und verhindern so, dass Mücken oder Schmutz den Weg in die Augen finden. Im Internet findet man diese Brillen recht schnell, wie beispielsweise hier.

Die Auswahl an Modellen ist wirklich riesig. Ich weiß gar nicht, welche für mich am besten geeignet wäre. Eines haben die Brillen jedoch gemeinsam: Da sie Markenware sind, sind sie recht teuer. Die Preise beginnen bei 59€ und enden bei 269€. Das ist für eine Brille ein wirklich stolzer Preis (vor allem für Studenten wie mich). Trotzdem habe ich mir das Angebot genauer angeschaut. Klickt man die Detailansicht eines Modells an, sieht man, dass man zusätzlich die Größe und die Farbe der Brille wählen kann – schließlich will man beim Sport ja gut aussehen und die Brille soll gut sitzen!

Neben Laufbrillen gibt es in oben verlinktem Shop noch Brillen für die verschiedensten anderen Sportarten, wie zum Beispiel Radfahren, Schwimmen oder auch für Tennis! Die meisten der angebotenen Brillen sind zusätzlich noch Sonnenbrillen, so dass man auch bei wirklich gutem Wetter Sport machen kann, ohne ständig geblendet zu werden.

Ich finde die Auswahl und die Qualität der angebotenen Waren sehr gut und kann Euch empfehlen, selbst mal in den Shop zu schauen und zu entscheiden, wie hoch ihr Euer Budget ansetzt!

Jetzt ist Eure Meinung gefragt: Habt ihr eine Sportbrille? Würdet ihr eher zur Markenbrille oder zu einer günstigeren Alternative greifen?

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)