Testbericht: Fifa10 für die PS2/3 oder den PC

Fifa10 ist genau wie die anderen Fifa-Serien ein Fußballspiel, die Grafik hat sich in jedem Fifa verbessert. Es ist für die Playstation 2 und Playstation 3, für den PC und die XBox 360 erhältlich. Die Versionen unterscheiden sich im Inhalt nicht voneinander. Ich habe mir gedacht, ich schreibe einfach mal einen kleinen Testbericht über Fifa10 und zeige euch, was euch entgeht, wenn ihr es nicht spielt!

Spielablauf

Zuerst startest du mit einer Mannschaft deiner Wahl und machst einige Testspiele, danach kannst du eine Saison starten mit deinem Lieblingsclub und spielst eine ganze Saison gegen alle Clubs in deiner Liga. Danach, wenn du gut platziert bist, kannst du im Europa-Pokal oder in der Championsleague zeigen, was du kannst. Wenn du Lust hast, deinen eigenen Spieler zu erstellen oder dein eigenes Team. Du kannst junge Spieler aus deiner eigenen Jugend holen und sie dann in dein Team bringen, damit sie sich verbessern, aber du kannst sie auch an einen anderen Club ausleihen oder verkaufen. Verdiene Geld, kaufe gute Spieler, werde berühmt und hol dir die Titel!

Fazit

Dieses Spiel gefällt mir persönlich sehr gut, da es eine klasse Grafik hat, das Spiel nie langweilig wird und man mit seinen ganzen Fußball-Stars spielen kann. Dieses Spiel kann auch mit Freunden zusammen gespielt werden, es ist ein tolles Spiel, besonders für Leute die fußballbegeistert sind und mit ihrem Lieblinsclub und ihren Teams spielen wollen.

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)